Action Kamera Tonbux 4K - 170 ° Weitwinkel

Die Actioncam ist bei Amazon gekauft worden.

Alles ist ordentlich Verpackt und alles sieht gut verarbeitet aus. Es ist einiges an nützlichen Zubehör dabei. Auch eine Halterung für mein Fahrrad. Das Schutzgehäuse ist jedoch dünner als bei anderen Action Cams. Es sind 2 Akkus dabei.

Die Aufnahmen in HD finde ich für den Preis mehr als gut. Fotos gefallen mir besser als bei den meisten Action Cams. Hier wird der Himmel recht realistisch dargestellt. Bei vielen anderen wirkt der Himmel leider Ziemlich blau.
Fotos wurden in 12 Mp gemacht:

Video ist in 1080p aufgenommen:

Die WiFi Verbindung hält geschätzt 20m zum Galaxy S7. Jedoch brauche ich die Funktion nicht. Das Menü ist einfach und bietet etliche Einstellungen. Der Ton im Gehäuse ist nicht so gut, jedoch besser ohne Gehäuse. Aber andere Cams in der Preisklasse haben auch nicht einen besseren Ton. Der Akku hält bei HD Aufnahmen 1 Stunde.