Ich habe einen neuen Werkzeugwagen von RS Components

Mein alter Werkzeugwagen hat schon vor vielen Jahren den Geist aufgegeben. Nun habe ich diesen Werkzeugwagen, aus stabilen Kunststoff, von der Firma RS Components zum Testen gratis bekommen. Hier geht es zu den Werkzeugkoffern:  Werkzeugwagen

Der Wagen besteht hier aus 3 Komponenten. Der obere Koffer mit 2 nützlichen Fächern obendrauf und einer Einlage. Hier habe ich das Werkzeug drin, was ich am meisten benötige. Es gibt dann noch ein nützliches Zwischenteil für Kleinteile. Der Untere Teil besteht aus einer großen Box wo ich zum Beispiel die Bohrmaschine drin habe.

Alles ist an den Werkzeugwagen gut verarbeitet und alle Verschlüsse lassen sich leicht öffnen und verschließen. Ich habe den Werkzeugwagen schon öfters auf meinen Hof zum Basteln und Schrauben mitgenommen. Jedes mal bin ich sehr zufrieden das ich jetzt so ein schönen und nützlichen Werkzeugwagen jetzt habe. Auszusetzen habe ich hier nichts. Die genauen Maße gibt es noch einmal hier. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0