Bluetooth Speaker DOSS SoundBox XL 2x10W +12W Subwoofer

Der Lautsprecher kam nach einen Tag gut verpackt an.

Ich habe ihn hier bestellt: DOSS / AMAZON

Es war ein 12V
Ladegerät, eine engl. Bedienungsanleitung und ein Aux Kabel dabei.
Die Box ist mit 30x13,3x6,5cm recht groß.
Die Box hat 2x 10W plus einen 12W Subwoofer eingebaut. Der Akku hat
2200mAh und eicht bei mir ca. 7 Stunden bei Musik auf ca. 60% Lautstärke.
Der Lautsprecher wurde sofort von meinen Galaxy S7 als
"Doss SoundBox XL" erkannt. Die Verbindung klappte sofort.
Bei Musik mit 320 kbit/s bleibt die Box auch auf voller Lautstärke klar.

Der Bass ist sehr Voluminös und stark. Mit dem Sound bin ich zufrieden. In einen Raum mit
15 qm hört sie sich spitze an. Die vier dünnen Füße hätten etwas dicker sein
können. Auf dünnen Untergrund, wie ein Metallregal, übertragen sie zu viel Vibration
und die Box klingt nicht ganz so gut. Der richtige Standort ist hier wichtig. Wenn
die Box ca. 1m weg steht ist das Telefongespräch recht klar. Meine 8GB Speicherkarte
hat er auch sofort erkannt. Die Bedienung ist einfach und Typisch. Gut finde ich das
die Lautstärke Tasten nicht noch mit vor und zurück belegt sind. Hierfür gibt es 2
Extratasten.
Das der Lautsprecher sehr schlicht ist gefällt mit gut. Auf den matten schwarz sieht man
aber auch sofort die Fingerabdrücke. Mit den Lautsprecher von DOSS / AMAZON bin ich sehr zufrieden!