Blumfeldt Retiro Schaukelstuhl, Gartenstuhl

Der Rahmen von den Blumfeld Retiro Schaukelstuhl ist aus Aluminium und Pulverbeschichtet. Ser Stuhl hat eine abnehmbare Kopfstütze und der darin befindliche Schaumstoff lässt sich Waschen. Der Schaukelstuhl ist für in der Wohnung und für draußen zu gebrachen. Der Stuhl ist witterungsbeständig!

Der Stuhl ist sehr gut verpackt gewesen. Er war mit Auspacken in 15 Minuten aufgebaut.
Es sind 10 Schrauben, die verschraubt werden müssen. Schlüssel hierfür und eine bebilderte Anleitung waren dabei. Ob draußen oder drinnen, er macht ein guten Eindruck. Mit ca. 100kg
Körpergewicht habe ich auch nicht das Gefühl das er nicht auf dauer hält. Alles macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck! Durch die Gummiüberzüge ist er auf Laminat, beim Schaukeln, geräuschfrei!

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für den Blumfeld Retiro Schaukelstuhl / Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0