Aukey 12 V Gleichstrom auf 230V Wechselstrom Konverter 300W

Der Konverter von Aukey hat 2 USB Anschlüsse zum Aufladen von Tablet und Smartphone. Mir war aber sehr wichtig das ich ein Kleingerät an 230V anschließen kann. Alle meine Ladegeräte von RC Cars oder meine Drohnen sind nur für die Steckdose. Nun kann ich im Auto auch diese Akkus aufladen. Der Konverter kann an der Batterie oder am Zigarettenanzünder angeschlossen werden. Das Gerät ist auch sehr gut verarbeitet. Es hat einen kleinen Lüfter den man fast nicht hört. Man kann Geräte mit 300W Dauerstrom anschließen!

Fazit:

Ich finde es ist ein sehr nützliches Gerät wenn man zwischendurch 230V mit bis 300W im Auto braucht. Der Preis bei Amazon / Aukey mag zwar hoch erscheinen, aber ich war bis jetzt mit allen Geräten von Aukey sehr zufrieden. Auch ältere Aukey Geräte laufen bei mir alle noch fehlerfrei! Bevor ich paar Euro spare und enttäuscht bin, kaufe ich direkt zu diesen Preis!

Klare Kaufempfehlung!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bloggerbienchen (Dienstag, 20 Juni 2017 22:07)

    Hallo Nobby ^_^

    Ich habe Dich für den Sunshine Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst:
    https://bloggerbienchen.net/2017/06/20/sunshine-award-von-heatneat/

    Viele liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

  • #2

    Marcel (Donnerstag, 22 Juni 2017 13:06)

    Vielen Dank für deinen Testbericht.
    Ich bin mit Aukey als Marke sehr zufrieden und kaufe viele Sache von denen.
    Habe derzeit keinen Anwendungsfall für den Konverter, aber vielleicht wenn die Kinder älter sind und man mehr Camping betreibt.
    Gruß Marcel