AUKEY Powerbank 30000mAh und Steckdosenleiste mit 4x USB

Ich brauchte für mein Bastelraum eine neue Steckdosenleiste und für meine Fahrradtouren eine stärkere Powerbank. Beides ist von Amazon / Aukey.

Die Powerbank gibt es hier und die Steckdosenleiste mit 4x USB hier.

Alles war sehr gut verpackt und macht ein gut verarbeiteten Eindruck.

Steckdosenleiste mit 4x USB:

Die Steckdosenleiste sieht chic aus und hat ein AN / AUS Schalter. Der Kabel ist mit knapp 1, 50m lang genug. Es stehen 4 USB Anschlüsse zur Verfügung. Ein Anschluss hat bei einzelner Belegung 2,4A. Alle zusammen haben max. 4A. Alles funktioniert so wie es soll!

 

Powerbank 30000mAh:

Die Powerbank wird mit entweder Lightning- oder Micro-USB-Kabel aufgeladen. Die beiden Kabel liegen dabei. Durch Quick Charge 3.0 werden Geräte wie mein Galaxy S7 Edge schnell aufgeladen. Genau so schnell wie mit dem Quick Ladegerät an der Steckdose. Mit der Größe von 15x8,5x3 cm lässt es sich auch gut mitnehmen.

Fazit:

Mit beiden Artikeln bin ich sehr zufrieden. Auf allen Geräten gibt Aukey 24 Monate Garantie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bloggerbienchen (Mittwoch, 14 Juni 2017 15:34)

    Hallo Nobby
    Die Steckdosenleiste ist ja praktisch :D
    Es gibt ja inzwischen so viele Geräte, die mit einem USB-Kabel betrieben werden, da ist das wirklich sinnvoll und spart viel Platz. Wenn die 4 USB-Anschlüsse normale Stecker-Plätze wären, wäre die ganze Leiste ja doch noch einmal ein gutes Stück größer. Wirklich eine tolle Lösung. So eine brauch ich auch.
    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=