Die WiMiUS L2 4K Actioncam WIFI macht gute Aufnahmen!

Gekauft bei Amazon / WiMiUS

Meine Einsatzgebiete sind Hauptsächlich Drohnen, RC Cars, Fahrrad und als Dashcam.

Das neue Aussehen finde ich erst mal klasse, auch das Schwarze Gehäuse. Man kann
das Gehäuse an der Seite aufschrauben um den Ladekabel anzubringen ohne die Kamera
zu entnehmen. Es gibt noch eine Ladestation mit ein weiteren Ladekabel. 1 Akkus sind
auch dabei (1000mAh) und reichen je ca. 1 Stunde bei Aufnahmen HD. Alles ist gut
verarbeitet und das Zubehör ist zumindest für den Anfänger ausreichend.

Ich Filme nur in 720p oder 1080p. Für 4K habe ich keine Endgeräte. Die Aufnahmen sind
recht gut, gerade bei Sturm an der Drohne. Hier ist oft bei anderen Cams das Bild mehr
verwackelt. Die Farbe von Himmel und Wasser ist hier auch Akzeptabel, wird aber nicht
so dargestellt wie die Farbe tatsächlich ist. Das ist aber auch bei den anderen Actioncams
in der Preislage genauso!

Der Ton ist überdurchschnittlich gut! Fotos sind entsprechend den 12mp auch gut.

Besonders gefällt mir das man das Bild auf dem Kopf drehen kann. Gerade für einige
Drohnen ist es wichtig. Auch kann man die Kamera kurzfristig zur Überwachung einsetzen.
Man kann sie so einstellen das sie bei Bewegung an geht und ist keine Bewegung vor der
Kamera zu sehen geht sie wieder aus. Ich bin mit ihr zufrieden!

 

Eine klare Kaufempfehlung für die L2 von Amazon / WiMiUS