DOSS Traveler - Tragbarer 20W Outdoor Bluetooth Lautsprecher

Ich habe mir bei Amazon / DOSS diesen Lautsprecher bestellt. Der Lautsprecher ist wasserfest, staubfest und stoßfest: Der Grad der Wasserdichtheit ist IP66. Es sind zwölf Stunden durchgehende Musikwiedergabe dank des eingebauten wieder aufladbaren 2.200mAh Lithium-Ionen-Akku möglich. Bei einer Lautstärke von 60-70 % komme ich auf acht Stunden.

Es ist ein langer Tragegurt mit Schnallen dabei. Dann gibt es noch ein Handgurt der mit 2
schönen Schrauben festgemacht wird. Es sind 4 Schrauben dabei. Natürlich fehlt auch das Ladekabel und der Aux Kabel nicht. Die beiden LED Lampen sind mega hell. Lege ich im Dunkeln den Lautsprecher auf den Boden und lasse die Box unter der Decke strahlen, ist das ganze Wohnzimmer hell. Draußen leuchten sie sehr weit.

 

Der Sound ist bei der Box sehr gut und es ist mit eine der besten Bluetooth Boxen die ich hatte. Der Starke Bass hört sich auch gut im freien an. Bei mp3 Musik in 320 Kbs ist die Musik auch bei voller Lautstärke klar. Die Lautstärke ist für mich auch mehr als ausreichend. Alles ist klar und nicht verzehrt!

 

Die Verarbeitung ist sehr gut. Anschlüsse sind mit einer Blende verschlossen. Außen herum ist der Lautsprecher mit Gummi geschützt. Er kann im Regen draußen bleiben, es macht ihn nichts aus.

 

Ich kann den Lautsprecher von Amazon / DOSS wirklich weiterempfehlen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0