Karins MS Blog - ich-hab-ms.de

Ich bin mit der Bloggerin Karin schon eine Weile über Facebook befreundet und durfte sie auch schon persönlich kennen lernen. Als ich mit Krebs im Krankenhaus lag kam sie mich mit einer anderen Freundin, die ich auch von Facebook kenne, besuchen. Das war wirklich lieb und toll von beiden!

Uns beide verbindet das Produkttesten. Aber auch haben wir beide eines gemeinsam, wir beide haben schwere Krankheiten und uns hilft das Testen von Produkte, damit uns nicht die Decke auf dem Kopf fällt.

Karin hat MS, eine Krankheit die zur Zeit noch nicht heilbar ist. Nun hat sie einen Blog erstellt in dem sie zum Thema MS schreibt. -> https://www.ich-hab-ms.de

Ich glaube das es ihr hilft so das erlebte mit der Ms zu besser zu verarbeiten. Für betroffene und MS interessierte ist das meine Leseempfehlung! Schaut doch einfach mal bei ihr rein!

PS: Ich glaube über Kommentare freut sie sich auch! ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Dienstag, 06 Juni 2017 20:13)

    Nobby, das hast du wunderbar geschrieben und auch mir gefällt Karins Seite super- sie ermutigt alle Betroffenen das auch ein Leben mit MS lebenswert sein kann.
    Ich bin so froh euch beide schon persönlich kennengelernt zu haben und hoffe, das wir das bald mal wiederholen können.

  • #2

    Karin (Dienstag, 06 Juni 2017 20:21)

    Ja, über Kommentare freut sie sich auch. �
    Danke Nobby. �