AUKEY Solar Ladegerät 21W mit 2 USB Anschlüsse

Das Solar Ladegerät von Aukey ist klasse, es ist  ideal zum Campen, Wandern, beim Picknick und für weitere Outdoor-Aktivitäten geeignet. Bei direkter Sonneneinstrahlung ladet es mein Galaxy S5 + S7 zusammen so schnell auf wie auch eine Powerbank es tut. Auf Musikfestivals empfiehlt es sich eine Powerbank anzuschließen damit diese immer voll aufgeladen ist. Die Verarbeitung von den Solar Ladegerät ist sehr gut und es ist Wasserabweisend. Es werden auch 4 Karabinerhaken mitgeliefert, so kann man es auch gut mit Schnur befestigen. Selbst als keine Sonne war und es leicht bewölkt wurde, konnte ich mein Smartphone noch immer laden. Zwar langsamer aber es geht!

Für diejenigen, die im Sommer oft in der Natur unterwegs sind, ist das Solar Ladegerät von Aukey sehr zu empfehlen. Gerade wenn man paar Tage Campen tut ist es empfehlenswert. Ich benutze es dann mit einer Powerbank von Aukey, die ich hier auch noch vorstellen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0