EACHINE E010 mini Quadrocopter

Ich habe mich schon oft gefragt ob so ein kleiner Qudocopter auch gut fliegen kann. Und das kann er, natürlich kommt es auch auf den Piloten an. Mein Enkel (3) ist noch zu klein hierfür, aber freut sich immer wenn Opa ihn solche Sachen vorführt. Hier gibt es den EACHINE Quadrocopter günstig!

Die Funktionen sind tatsächlich wie bei meinen großen Drohnen, nur das sie nicht automatisch die Höhe hält. Es gibt eine Rückkehr Funktion, Headless Modus, und man kann 360° Flips in allen Richtungen machen. Die Steuerung ist gerade in Räumen mit niedriger Decke etwas schwieriger. Aber mit etwas Übung bekommt man es auch in der Wohnung hin den Akku, der genau 7 Minuten hält, ohne Landung leer zu bekommen. Die Steuerung ist sonst wie bei normalen Drohnen. Auch wenn es ein Spielzeug ist, Spaß hat es mir auch gemacht! Ich würde den Quadrocopter ab 10 Jahre empfehlen!

Ich finde mit diesen EACHINE Quadrocopter hat man sehr viel Spaß für wenig Geld. Er ist gut verarbeitet und hat Stürze aus großer Höhe immer bis jetzt heil überstanden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0