WiMiUS L1 Action Cam 4k 20MP WiFi

Aufgrund der Bauform habe ich mir diese Actioncam hier gekauft. Sie ist von WIMIUS . Eine Halterung für meine Drohne gibt es noch nicht und ich werde mir eine aus Alublech selber machen. So habe habe ich sie erst mal mit Kabelbinder befestigt. Die Actioncam macht wirklich gute Aufnahmen. Zu bedenken ist das sie ca. 25g mehr wiegt als herkömmliche Actioncams. Das könnte für einige Drohnen wichtig sein. Am Fahrrad macht sie auch ein guten Eindruck. Der Ton ist auch gut. Die Kamera hat auch ein Modus wo man direkt in Zeitlupe aufnehmen kann. Demnächst mache ich auch noch ein Video in Zeitlupe. Die Kamera selber hat die Anschlüsse durch Laschen geschützt, das finde ich wichtig weil ich sie nie mit den beiliegenden Gehäuse verwende. Etwas Zubehör ist schon dabei und ich konnte sie auch damit an mein Fahrrad befestigen. Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis auch gut!


Das Video ist unter sehr stürmischen Bedingungen aufgenommen worden!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0