Kealive - LED Solar Gartenleuchte, Kugel 30cm 1W

Die Verarbeitung der Kealive Solar Gartenleuchte ist gut. Sie ist sehr robust. Es ist noch ein Schlüssel zum öffnen dabei und ein Stab, zur Befestigung im Boden.

Ich habe mir die Kugel in einen Blumentopf gesteckt. Er steht auf der Fensterbank im Erdgeschoss (Hof) und sieht von außen sowie aus meiner Küche sehr toll aus.

Die LED Lampe lädt am Tag durch Sonne auf. Man kann sie wie folgt einstellen:

Das alle Farben langsam und hintereinander leuchten, oder eine separate Farbe von 8 kan man auswählen.

Sobald es dunkel ist geht die Lampe an und bei eintretender Helligkeit wieder aus.

Man kann die Lampe auch auf AUS stellen.

Die Lampe ist mit Dichtung gut verschraubt und kann Regen vertragen.

Ich finde die Lampe sehr toll. Mit 30cm Durchmesser ist sie auch recht groß. Von mir gibt es hierfür ein Kauftipp! Erhältlich bei Amazon / Kealive.

Ich habe diese Lampe unentgeltlich erhalten um darüber hier zu berichten. Vielen Dank! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Samstag, 29 April 2017 22:07)

    Eine total coole Lampe und so herrliche Farben- sehr schöner Bericht Nobby