NexGadget 4K Action Kamera WiFi

Ich habe mir für meine Drohne eine neue Action Cam gekauft. Die Cam gibt es hier bei NextGadget/Amazon.

Zu den 4K Aufnahmen kann ich nichts sagen da ich keine Geräte hierfür habe. Die meisten Aufnahmen mache ich mit 1080P / 60Fps. Hier finde ich die Aufnahme von der Drohne auch echt gut, gerade wenn man bedenkt wie hoch der Preis bei bestimmten Markenherstellern ist. Die Funktion der Zeitlupenaufnahme konnte mich nicht ganz überzeugen. Hier nehme ich lieber in 1080p / 60Fps auf und lasse den Film über ein Videobearbeitungsprogramm langsamer laufen. Jedoch brauche ich Zeitlupe fast nie. Fotos kann man hier auch als gut bezeichnen und ich bin mit der Action Cam zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Montag, 24 April 2017 12:25)

    Schade das ich mich immer so dusselig anstelle.
    Vielleicht sollte ich mich doch nochmal mit den Drohnen befassen.
    Ich buche eine Privat-flug-lern-stunde bei dir :-)

  • #2

    Nobby (Montag, 24 April 2017 12:35)

    Die kannst du gerne haben :-)