Rucksäcke von Mountaintop - 30, 40, 50 L Teil 2

Ich hatte hier schon über den Outdoor Rucksack 50L berichtet. Jetzt hatte ich mir den Outdoor Rucksack 40L gepackt und mit zu meinen Krankenhausaufenthalt mitgenommen. Es ging eine ganze Menge hinein.

 

Ich habe hineinbekommen:

4x Handtuch

4x T-Shirt

4x Socken

1x Kaputzenshirt

4x Boxershort

1x große Kulturtasche

1x 1,5 Liter Sprudel

1x 400g Waffeln und nochmal 400g Kekse.

Schreibsachen und Kleinkram haben auch noch hineingepasst. Nun war er auch prall gefüllt. Trotzdem ist er durch die weichen und gepolsterten Gurte gut zu tragen und auch am Rücken ist er gut gepolstert.

 

Der kleine Outdoor Rucksack 30L ist auch gut verarbeitet und für tägliche Erledigungen gut zu gebrauchen. Auch er hat den selben guten Tragekomfort wie die anderen. Bei allen Rucksäcken ist das Hauptfach an den Reißverschlüssen mit einer Borde überlappt. Hier dringt kein Wasser so schnell hinein.

Fazit:

Alle Rucksäcke sind gut verarbeitet und haben auf der Rückseite, von innen, ein Fach für Notebooks oder Tablets. Es gibt auch eine Vielzahl an weiteren Taschen und Schlaufen wo man noch einiges daran hängen kann.

 

Hinweis:

Ich habe von der Firma Mountaintop diese 3 Rucksäcke erhalten. Diese habe ich gratis bekommen um dazu eine ehrliche Bewertung hier zu verfassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1