Review: AUKEY Bluetooth 10W Lautsprecher SK-M12

Der  Bluetooth  Lautsprecher SK-M12 
bei AUKEY / Amazon

Review:
Die Bluetooth Box ist in einen separaten Karton angekommen. Aukey hat mir die Bluetooth
Box direkt zugesendet. Ich habe sie gratis bekommen um darüber zu berichten.
Es liegt noch ein Aux Kabel und ein Ladekabel dabei. Eine Deutsche Bedienungsanleitung ist nicht vorhanden, wurde von mir aber auch nicht benötigt! Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Die Maße sind ca. 21x8x7,5cm. Sie ist auf der Frontseite und Rückseite aus Metall und hat außen herum eine dicke Ummantlung aus Gummi und ist so auch gegen 
Spritzwasser gut geschützt!

Die Verbindung hat mit mein Samsung Galaxy S5 und S7 sofort geklappt. Musik vom Handy lässt sich über mein Medienplayer steuern. Der Sound ist für dir Größe und Bauart gut. Es ist ein Recht starker Bass zu hören. Auch sind die Höhen sehr klar. Bei mp3 Musik mit 320 kbit/s ist die Musik auch noch auf voller Lautstärke deutlich und klar. Die Bluetooth Box ist auch ausreichend laut.
Über der M Taste kann der Bass noch verstärkt werden, jedoch bei voller Lautstärke nicht zu empfehlen. Dann fängt er an unklar zu werden. Im mittleren Lautstärkebereich aber durchaus gut.

Telefonieren ist auch problemlos über der Freichsrechfunktion möglich. Das Gespräch ist für beide Seiten verständlich und hat nur wenige und leichte Störgeräusche im Hintergrund. Der Akku ist nach ca. 10 Stunden Musik hören noch nicht leer. Durchschnittlich habe ich in der Zeit die Musik auf ca. 50-60% gehört. 

Fazit: 
Ob in meiner Küche oder auf meinen Hof, der Sound ist ausreichend und gut. Diese Bluetooth Box von Aukey ist besonders für Outdoor Aktivitäten zu empfehlen. Ich finde diese Box gut und schön!

Hinweis: Ich habe die Bluetooth Box gratis zum testen erhalten!

Blog Post Teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0